Urlauben im Wohnmobil

Endlich mit eigenem Wohnmobil und auf und davon...

....immer auf der Suche nach dem nächsten schönen Fleckchen Erde!

Nur manchmal verlangt das Leben dann ja auch nach weniger spektakulären Zwischenstopps!!!!

Suche Traumziele- Biete Reisefieber

Dienstag, 26. März 2013

Einkaufsfrust

Mal eben beschlossen unser altes,seit 15 Jahren! unveränderte Bad etwas aufzufrischen,zu streichen,die Fugen zu weißen.einen neuen Style zu verpassen und die Möbel zu erneuern.

Im Geiste sehe ich es schon vor mir,es liegt nur noch ein wenig Arbeit zwischen dem Bild und dem Ziel und leider die erschreckende Erkenntnis dass sich in Bezug auf Badezimmermöbel in den letzten 15 Jahren ein wenig verändert hat.

Sollten es ein Spiegelschrank und ein Waschbeckenunterschrank sein nun die bittere Wahrheit,dass zu den meisten Unterschränken auch gleich ein neues Waschbecken dazu gekauft werden muss,kreiiiiiiiisch!!!!!!

Im Moment bin ich noch zu geizig,schließlich haben wir ein voll funktionierendes,gepflegtes Waschbecken und in naher Zukunft keinen Polterabend vor uns,was soll also dieses?

Ich fühle meine anfängliche Wut(ja,es gibt einen bedauernswerten Ikea Verkäufer)bröckeln,denn ich will mein neues Bad.......

Meine Erkenntnis des Tages:Nicht alle Entwicklungen sind gut.

3 Kommentare:

  1. Neues Bad = neues Türschloss?

    Ja?

    Ja?????

    :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wenn es dann ein normaler Unterschrank ist, aus Pressholz, dann muss man 60 Ocken dafür ausgeben. Die haben doch ein an der Waffel!
    Also nicht nur der Schwede, der wirklich keine normalen Badmöbel mehr hat, sondern das andere Wohnmobiliar-Pack.

    Ich kenn das. Ich bin kurz davor die alten Badmöbel zu häuten (Kunststoffdingsbums) und selbst zu streichen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke,ich hab mich so allein gefühlt.War jetzt auch schon bei anderen Möbelverkäufern,aber das sit schon so billig hergestellt,dass es nur die Möglichkeit gibt ein neues Waschbecken gleich mit zu kaufen,aufbessern geht nicht mehr.Nennt man das freie Marktwirtschaft und der Kunde ist König?

    Abalone:Ein neues Schloss ist nicht mit eingeplant,aber du darfst gern ein einbauen!

    AntwortenLöschen